0152 / 237 706 92 info@kalligrafie-werkstatt.de

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Marketing-Referentin in einem großen Unternehmen gewesen. Auch wenn ich beruflich sehr viel mit den Onlinemedien gearbeitet habe, so habe ich immer wieder Notizen, Pläne oder Skizzen handschriftlich verfasst. Jetzt gibt mir meine Freizeit die Möglichkeit mich noch mehr mit der Handschrift zu beschäftigen.

Mit der Handschrift wird der persönliche Text unterstrichen, ergänzt um grafische Elemente entsteht ein kreatives und individuelles Werkstück, dass persönlich und personalisiert, individuell und einzigartig ist.
Besonders gerne gestalte ich personalisierte Lesezeichen und individuelle Notizbücher, weil sie auf die jeweilige Persönlichkeit zugeschnitten werden.

Einladungs-, Menü- oder Tischkarten werden passend zum Anlass gefertigt und mit schöner Schrift werden sie zu einem individuellen Stück – passend zu dem einmaligen Anlass.

In der Galerie finden sich viele Beispiele. Gerne können wir uns zu den einzelnen Produkten und Deinen Vorstellungen austauschen. Am besten erreichst Du mich über das Kontaktformular.

Babette Tomm - Mein Profilfoto