0152 / 237 706 92 info@kalligrafie-werkstatt.de

Einblicke in meine Arbeit über Produktvideos  

Bereits Bilder sprechen mehr als Worte und mit den kurzen Videos rund um meine Produkte bekommst du einen noch tieferen Einblick. Schau es Dir doch einfach einmal an.  

Video

Ein individuelles Bautagebuch mit To-do Übersichten, Checklisten, erste Erlebnisse auf der Baustelle, Budget- und Zeitplan und weitere Seiten zum Notieren von Ideen und den nächsten Action Items. Ein personalisiertes Buch für den Bauherren.

Wunderschöne gemeinsame Erlebnisse – ob es der verrückte Ausflug mit den Kindern war, die außergewöhnliche Taufe oder der Schneeberg, der den Schlüssel erst im Frühjahr wieder zum Vorschein brachte. Ein ganz persönliches Geschenk und das Buch hat noch viele leere Seiten für weitere Erinnerungen und Momente.